Transparente Fensterbilder

Die Liebe zu Transparenten Fensterbildern entstand, als meine Kinder im Waldorfkindergarten waren. Durch das Lichtspiel entsteht ein Zauber, ähnlich dem, der oft durch bunte Glasfenster hervorgerufen wird. Das Betrachten lässt uns kurz aus dem Alltag entfliehen. Fotos können leider diese Wirkung nur unzureichend übermitteln. Ein paar Jahre lang fertigte ich diese Bilder zum Verkauf an, bis ich mein Wissen und meine Entwürfe in Bücher packte. Die Bücher enthalten detaillierte Schritt- für Schrittanleitungen, so dass das Basteln ohne Vorkenntnisse möglich ist.

Im Laufe der Jahre sind so viele Fensterbilder entstanden, dass ich nur eine kleine Auswahl zeigen kann:

Meine bisher (auf deutsch) erschienenen Bastelbücher. Bei Interesse kontaktieren Sie mich gerne, Buchhändler erhalten Rabatt!